26.01.09

Trainingsbeginn!!!

Hier beginnt nun für unsere 1. Mannschaft der lange und steinige Weg der Rückrunde. Trainer, Betreuer und Spieler sind heiss und haben mir versichert in den kommenden Monaten für diesen Verein alles zu geben! Ziel: Klassenerhalt! Mando und Mandarinnen auf gehts!!!
17.01.09
14.01.09

SpG Rasen/Antholz jetzt auch bei Facebook


Unser Aussenkorrespondent Manfredinho Messner hat keine Kosten und Mühen gescheut und die SpG Rasen/Antholz auch im sozialen Netzwerk Facebook inscribiert. Alle Facebook-la, die unserem Traditionsverein und dieser Internetseite Ehre gebühren wollen...ähh jo, alle diese sollten sich einschreiben. (Wie?> Suchbegriff: SpG Rasen /Antholz...prost)
05.01.09

Die SpG rodelt in Weisenbach


Anbei ein Mitschnitt von Platzgummers wildem Ritt über das Dach einer eingeschneiten Scheune. Leider war meine Fotoapparatur zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Lage bewegtes Bild zu erzeugen. Ich entschuldige mich für den Bildausfall.
01.01.09

Mayr Philip Pro Evolution Soccer 2009 Champion

Am 29.12.08 fand im Olanger Jugendraum das alljährliche Pes Turnier, das wieder von Lust Enterprises organisiert wurde, statt. 32 der Italienweit besten Spieler daddelten auf Playstation 3 um die Siegesprämie von 1500 Euro.
Am Ende konnte der junge Perchina Mayr Philip, der ansonsten für die Spg Rasen/Antholz kickt, die begehrte Siegesprämie einheimsen. Er war an diesem Tag mindestens 4 Spielstufen zu hoch für die Konkurrenz und hat verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Rasna Bluit ish ka Nudlsuppe!!!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS