26.01.10

TRAININGSBEGINN!

5 Kommentare:

Manni hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=FUfEF2u3gqY

so mussts gion! :)

Harry hat gesagt…

@ Manni: so konn mans a mochn.-)

http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E&feature=player_embedded

Harrry hat gesagt…

Bei den Temperaturen haben unsere Spieler nichts zu lachen! Deshalb ein Witz:

3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"

"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich
wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese
superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den
Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das
Haus ausgeräumt.
Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs
war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche
Rottweilerdame.
Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat’s nicht
über die
Straße geschafft.... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um:
"Und du"? "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche
kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte
einfach nicht anders...."

"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nee! Nur Krallen schneiden!"!"

Harry hat gesagt…

Hinweis:

Am Samstag, 27. Februar spielen unsere Junioren beim Turnier der Kreissieger gegen die Mannschaft des ASV Latsch (Beginn: 16.00 Uhr - Bozen/Ex Righi Sportplatz) (2x 40 min.)

Um 17.30 wird das Finale zwischen den Gewinnern der zwei Halbfinals angepfiffen.

(Die Mannschaft von Latsch bzw. jener der SpG ist auf jeden Fall benachteiligt, da sie nach dem Schlusspfiff umgehend das Finale bestreiten muss! und keine Regenerationszeit zwischen Halb- und Finale hat).

Harry hat gesagt…

Neben zahlreichen Trainingseinheiten bestritt unsere erste Mannschaft auch einige Freundschaftsspiele:

Sa. 30.01.10 ASV Tramin - SpG 6:2

Sa. 06.02.10 ASC Plose - SpG 1:3
Tore SpG: 2x Bovo, Michael Mair

Sa. 13.02.10 Haslacher SV - SpG 1:3
Tore SpG: 3x Pirilli

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS