02.06.08

Gröden-Rasen 0:2 Tore : Neunhäuserer, Niederkofler, Bovo c' e`!!!

Da Gröden schon am letzten Spieltag mathematisch abgestiegen ist, war das gestrige Spiel nur mehr ein lockeres aufspielen beider Mannschaften. Am wohl interessantesten an diesem Tag war es für die ca. 34 mitgereisten Ultras unseren Angreifer Bovo Manni als Torwart auflaufen zu sehen, Schatzer stürmte dafür ab der 80.min wie der letzte Berserker. Weiters ließ Harald Schneider in den Schlußminuten seine glorreiche Karriere für die SpG zu Ende gehen. Leider gelang es ihm nicht ein Abschiedstor für die Fans zu erzielen, es muss aber auch gesagt werden, dass es ihm unsere Mittelfeldfantasisten nicht einfach machten und ihn keinesfalls mit Bällen fütterten...

Wir verabschieden uns also mit dem guten 5. Tabellenplatz Richtung Sommerpause... Ein Kompliment an die Vahrna, die mit 51 Punkten die Meisterschaft verdient gewonnen haben.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS