07.03.11

A Punkt in Natz isch et fi die Katz!

Liebe Frauen, euer Warten hat ein Ende! Der Weihnachtsspeck ist weg, die Bäuche wieder gestrafft und die Samstagabende im Gassl werden auch wieder kürzer! Ab sofort heißt es wieder raus aus der Küche, rein in eure feinsten Klamotten und nichts wie ab auf den Fußballplatz! 

Begonnen wurde die Rückrundenmeisterschaft in Natz beim Tabellenführer. Die Spielgemeinschaft muss auf die Verletzten Brunner und Neunhäuserer, auf den verhinderten Hellweger, sowie auf den langzeitverletzten Coco Bello Mair verzichten. Dai Zotti und Co. zauberten ein 4-3-3 alla Barca auf die Rasenpalette. Ein Spielsystem mit dem die SPG immer besser zurecht kommt. 

Unsere Mannschaft zeigte gleich von Beginn an initiative und versteckte sich keinesfalls. Gleich vorweg ein Kompliment an unsere Hintermannschaft, die an diesem Nachmittag aus 4 Sacklan Zement und einen Stoan in Tor bestand! Narrisch!
Das Spiel begann lebhaft, jedoch mit geringen Tormöglichkeiten! Die SPG versuchte es vor allem über die Sturmzange Feichter-Mair. Der Diagonalpass war aber eher Marke „Lidl“ und somit blieben große Torchancen Mangelware. Die erste Großchance hatte Ace Ventura Guscho Gabriel Messner, der nach einem Eckball unseres Lieblingsladiners wohl etwas überrascht war und  die Löcher in die Luft schoss anstatt ins Netz! Natz war vor allem mit hohen Bällen auf die bullige Nummer 9 gefährlich, der seinen Job als Mittelstürmer gut zu kennen schien! Sein strammer Schuss aus 10 Metern wurde von unserer alten Katze neben das Tor gelenkt! Natz tauchte ein ums andere mal gefährlich vor unserem Kasten auf. Die größte Tormöglichkeit hatte aber unser Team! Ein Vorstoß unserer Nummer 3 Thomson Keule Mutsch der ideal für Tschoggo auflegte, der aber alleinstehend vor der Natzer Nummer 1 vergab.  

Zweite Halbzeit, dasselbe Bild. Natz greift ein ums andere mal gefährlich an, wobei die SPG die besseren Möglichkeiten hatte! Fischa Mair Much hat das Pulver wohl wiedermal im Gassl verschossen! Seine Top-Leistung hätte sich wohl ein Tor verdient! Nur weiter so Michl, dann klappt das mit den Toren auch noch! Am Ende muss man sagen, dass das Unentschieden wohl gerecht war! Natz hatte mehr vom Spiel, die SPG die zwingerenden Torchancen! 


Ein Kompliment auch an unsere Einwechselspieler die ihren Job mehr als gut machten! Unsere Homepage heißt nicht umsonst "Reservebankl". Grande Jungs!
Das wars, Grüße die Füße und bis bald!

KRAFT SPG!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS