14.09.08

Pichl/Gsies - Rasen/Antholz 2:0

Auweia die negative Serie geht weiter. Es muss gesagt werden, dass man mit einer geschwächten Formation angetreten ist (u.a. Platt verletzt, Bovo im Urlaub, etc.), dies soll aber nicht als Ausrede dienen, Pichl/Gsies ist eine starke Mannschaft, gegen die man gerne spielt aber sehr ungerne verliert, aber auf alle Fälle immer alles gibt. Komplimente daher dem Gegner.
Da sich die Abgänge von Bacher, Niederkofler und Neunhäuserer stärker als gedacht bemerkbar machen, wird es heuer für unsere 1. Amateurmannschaft wohl so sein, dass man um den Klassenerhalt spielen wird und nicht wie von mir erhofft um den Aufstieg! Diese Erkenntnis tut weh. An so einem trostlosen Sonntag würde man eigentlich am liebsten vom Balkon springen, aber ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden, mein vegetatives Nervensystem in gewohnter Harmonie fortlaufen zu lassen und zwar wie folgt:
Ich denke an den gestrigen erfolgreicheren Samstag. Sowohl die Junioren als auch die Freizeitmannschaft haben haushoch gewonnen und das ist gut so. Besonders das Spiel der Freizeit gegen die Blue Socks war für jeden Fan des gepflegten Kicks Kavier für die Augen! Ich bin normalerweise Brillenträger, aber während dem gestrigen Spiel wurde mir geholfen! Ich kann wieder sehen! Man kann sagen ein Wunder ist geschehen, ich habe in Minute 27 leichte Verbesserungen an beiden Augen festgestellt und in Minute 63 die 100%ige Sehkraft zurückerlangt! Ich habe die Brille aus Sicherheitsgründen nicht weggeworfen sondern aufbewahrt, man weiss ja nie, aber ich denke ich werde sie im Laufe meines Lebens nicht mehr benötigen! Ein Dank daher meinerseits an die Mannschaft, die dies alles möglich gemacht hat. Wenn man sich Spieler wie Hölzl, Messner oder Egger anschaut, weiss man wieder warum der Pustertaler Tempofussball seinen Ursprung im Antholzertal hat. Besonders Egger Totti hat ein Spiel abgeliefert (voto:11.5) bei man sich die Frage stellen muß, ob Blutdoping jetzt auch schon im Freizeitsport Einzug gehalten hat.
Wir haben verdient gewonnen, aber ich möchte fairerweise sagen, dass das 4-1 etwas täuscht, die blaudn Sockn haben einen Elfmeter veschossen, und ein Tor nicht anerkannt bekommen. Also das Spiel hätte sich auch gut und gerne anders entwickeln können.
Schlechtester Mann auf dem Platz war wieder einmal der Schiedsrichter. Ich habe selten in meinem Leben einen solchen Elfer, wie ihn unsere Gäste bekommen haben gesehen. Zum Glück haben wir dann etwas später den gleich miserablen Elfmeter zurückgeschenkt bekommen, roch auf jeden Fall nach Wiedergutmachung.
Ps. Schade für unseren Torwart Alex, dass es die Sendung "Bitte Lächeln" nicht mehr gibt, denn er hat ein Tor der Marke Halleluja - lobed den Herrn bekommen, er würde mit dem Video zu diesem Golasso steinreich werden, denn der Monatssieg wäre ihm über Jahre gesichert.

1 Kommentare:

Anastácio Soberbo hat gesagt…

Hello, I like this blog.
Sorry not write more, but my English is not good.
A hug from Portugal

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS