16.08.09
Mir wurde geflüstert, dass heuer wieder ein Schlossberg Open Air statt finden wird.
Der Eintritt ist frei, dafür gibt es leider keinen eigenen
Campingbereich (2009), aber vielleicht schafft ihr es ja trotzdem
auf einen kurzen Abstecher oder weicht auf eine
kreative/improvisierte Übernachtungsmöglichkeit aus... ein letztes mal bevor Reinhold Messners Hochlandrinder die Wiesen dort oben für immer und ewig abweiden. ps. Als Rahmenprogramm wird u.a. der bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte und von mir als gut bis sehr gut eingestufte DJ SKISCHUICH für die nötige musikalische Transparenz sorgen. Ich freu mich wie ein Schnitzel! be there or be koando!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS