11.08.09

ZingerleMETAL Turnier in Natz

Vom 07. bis 09. August fand in Natz das ZingerleMETAL Turnier statt, bei welchem diverse Amateur- und Oberligamannschaften um die besagte Trophäe spielten.
Ich muss sagen, unser Team hat sich gut verkauft, und zur Verwunderung vieler keines der 3 Spiele verloren! Also das Endergebnis täuscht etwas meiner Meinung nach. Gegen St. Georgen z.B. erspielten sich unsere Ryserboys ein ausgeglichenes 0-0. Wenn unsere 2 (Edel)Steine Vulti Hellweger und Mair Michael alleinstehend vor dem Jörgina Kepper auf Liebe statt auf Leidenschaft entschieden hätten, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber auch die Jörgina hatten ein zwei gute Chancen, deswegen passt scho...
Anbein der Link mit den Ergebnissen (anklicken! ;D)

TURNIER NATZ - ERGEBNISSE


Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS