13.12.09

Martin Messner gewinnt Biathlon Alpencup

Unser Juniorenkicker Martin Messner gewinnt sensationell den Alpencup in Obertillach in Österreich (Disziplin: 3x 2,5 km Sprint) und beweist wieder einmal, dass SPG isches Blut keine Nudelsuppe ist.
Er hat mir erzählt, seit er das neue Call of Duty auf der Xbox spielt, hat sich seine Zielgenauigkeit beim Schießen im wahren Leben um 14% erhöht, kaum zu glauben! Die Welt ist verrückt und dies für mich ein Zeichen: wenn man am Ende einem Computerspiel Danke sagen muss ist für mich eindeutig die Zeit gekommen, in der wir alle zusammen zeitgleich ein Kreuzchen machen dürfen um anschließend rückwärts vom Balkon zu springen! Zeitpunkt: Mittwoch 14.00. be there.
Martin, im Namen der SPG Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS