05.12.09

Pressekonferenz

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schämt euch! Das ist geschmacklos und respektlos! Es heisst immer einer für alle,und alle für einen. Aber was hier abläuft ist ALLE GEGEN EINEN!!!

Sigima Steff hat gesagt…

erzengel anonymus, ist doch nur fußball!!! die wahren probleme im leben sind andere oder?
ein weiser mann hat einst gesagt: in momenten, in denen man weinen könnte, soll man lachen...

...il calcio per il resto è sempre lo stesso: 22 koglioni in mutande che corrono dietro a un pallone del kazzo!

Stefan Neunhäuserer hat gesagt…

Hallo Herr Anonym:
Als erstes: wenn du schon immer Kritik übst solltest du auch mal Mann genug sein zu sagen wer du bist!
2.: Wenn man keinen Spaß mehr versteht sollte man besser die Kritik an sich selbst suchen!
3.: Überhaupt in unserer Liga wo jeder eigentlich Fußball als Ausgleich sucht, sollten es solche Sachen sein, die einen an den Sinn in dieser Liga erinnern!
4.: Bitte frage Peter Ryser was er von diesem Video hält und er wird dir sagen dass er selbst lachen muss! Ich kenne ihn!
5.: Ich bin momentan in Afrika und Fußball ist das Letzte um das was man sich Sorgen machen muss!!!

Harald Schneider hat gesagt…

@ Anonym

Da von Dir Richtung SpG nur Kritik kommt, lade ich Dich recht herzlich ein, im Vorstand der Spielgemeinschaft mitzuarbeiten.

Es gibt so viele Sachen (Finanzierung, Spielermeldung, Versicherungsmeldungen, Herrichten des Platzes, Spielverschiebungen ansuchen, Einteilung der Vereinsbusse, Kaderzusammenstellung, usw.), die erledigt werden müssen, damit eine Meisterschaft regulär ablaufen kann. Von diesen Dingen sieht ein Außenstehender nur wenig bis nichts - muss er aber auch nicht, denn er will meistens nur Fan einer Mannschaft sein, bzw. ein Fußballspiel "genießen".

Natürlich gibt es auch im Fußball Höhen und Tiefen. Ich hatte das Glück und die Möglichkeit, durch meine Arbeit einen kleinen Teil zu den Erfolgen, die wir in den letzten 10 Jahren hatten, beitragen. Die wahre Größe eines Spielers/Funktionärs zeigt sich aber erst in der Niederlage! Wir durften den Aufstieg in die Landesliga feiern, mussten aber auch den bitteren Abstieg hinnehmen.

Der Vorstand hat eine Verantwortung gegenüber den Vereinsmitgliedern aber auch gegenüber den Fans. Entscheidungen werden immer zum Wohle des Vereins getroffen. Ob sie dann schlussendlich richtig waren bzw. sind, sei dahingestellt.



@ Stefan

Fußball hilft wie so vieles Andre, um das große Leid, das in Afrika herrscht, verträglicher zu machen.

Für wenige, sehr wenige, bietet der Fußball sogar die Chance auf ein besseres Leben. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Machs gut; bis bald.

Anonym hat gesagt…

Leider ist der Trainer immer das SCHWÄCHSTE GLIED EINER KETTE. Kopf hoch!

Anonym hat gesagt…

Viele Leute fragen sich wer bis jetzt eigentlich der Trainer war? Ich habe fast jedes Spiel der SPG verfolgt,und ich muss sagen dass fast jeder auf der Tribüne sich gefragt hat zu was man Ryser geholt hat wenn sowieso nur Günther an der Linie kommandiert. Und jetzt wurde nur Peter hinausgeworfen????? Hat der neue Trainer überhaupt einen Trainerschein?

Hinterfragender Zuschauer hat gesagt…

- Trainerschein?
- Brauchts den bzw. muss man den in der 1. Amateurliga schon haben?
- Wenn ja, wo kann man den machen?
- Dürfte wohl nicht so schwer sein oder?
- Wer hat eigentlich in Rasen/Antholz/Olang den ominösen Trainerschein?
- Gab's nicht im Frühjahr einen gutbesuchten Kurs in Brixen?
- Warum wurde nur der Trainer und nicht auch sein Co. enthlassen?
- Trennt man sich auch von Spielern?

Fragen über Fragen. Der kluge Mensch löst Probleme, der intelligente Mensch vermeidet Probleme in vornherein!

Auch wenn ich nur ab und zu Spiele der SpG Rasen/Antholz/Olang (so wie sie ja jetzt heißt) live verfolgen konnte, bin ich der Überzeugung, dass wir in wenigen Jahren eine tolle Mannschaft haben werden.

Der Ryser soll von Natur aus ein ruhiger Typ sein; Plattner ist halt ein impulsiver Typ. Dies bedeutet aber nicht, dass der Co.-Trainer das Sagen hatte, nur weil man auf der Tribüne von dem einen mehr hörte als vom anderen.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS