13.04.10

Taisten - SPG 0:1

Die ca. 150 Zuschauer bekamen einen Grottenkick der Güteklasse 1.3. auf dem Silbertablett präsentiert. Beide Teams wirkten wenig inspiriert, unsere Mannschaft hatte besonders in der 1. Hälfte den Biss eines Pudels ohne Gebiss! Folglich plätscherte das Spiel vor sich hin wie ein nicht vollständig zugedrehter Wasserhahn mit Rohrbruch... Hatte etwas von Gruppensex im Altersheim.
Mair Michael schaffte dennoch eine Flanke von Stefan Neina Neunhäuserer mit einem seiner (sehr raren :D) Geistesblitze zu verknüpfen und den Ball in den gegnerischen Kasten zu verlegen und beschenkte Rasen/Antholz/Olang somit mit 3 Punkte, die den Klassenerhalt einen wichtigen Schritt näher rücken! Ansonsten wäre auch ein Unentschieden in Ordnung gegangen, zumal das Spiel schlecht war und die Taistner noch einmal in der 6!!! Minütigen Nachspielzeit sich einer hochprozentigen Torchance beraubt fühlten....als der Schiri das Spiel in der 96' in unserem Strafraum mit Torschussmöglichkeit(?) für Taisten beendete hehe.

Spieler der SpG Rasen/Antholz/Olang

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jedis spiel va die rasna a grottnkick...????

Sigima Steff hat gesagt…

JEDIS!!! ;D

ps. auso dei fa do FREiZEIT natürlich !!!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS