21.09.10

Arbitro: MA DIOOOO!

Der folgende Spielbericht wurde von der Schwalbe aus Rasen Ulrich Brunner zur Verfügung gestellt. Die Redaktion bedankt sich recht herzlich bei unserem Schönling!

Spielverlauf:
Tor: 5. min - Giggs
Tor:30. min - Ortner
Tor:58. min - Ortner (Foulelfmeter)
Tor:63. min - Päaaaddyyy


Ich halte mich eher kurz da mein Schreibtalent nicht so groß ist,…=)
Das Spiel fand an einem wunderschönen Sonntag im Riesnerfernerstadion statt, es war äußerst sehenswert, da von allem was geboten wurde. (elegant gezirkelte Freistöße, Fehlentscheidungen des Schiedsrichter, Schauspielerische Einlagen, bis empörte Zuschauer…..) i füge hinzu;… schlechtester Mann auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter,…
Das Spiel erlebte schon nach 5 Minuten einen Höhepunkt, giggs alias Beckham verwandelte einen Freistoß aus rund 20 Meter zum 1:0… Danach folgte ein ständiges hin und her. Die Milländer( Meiner Meinung nach die schwächere Mannschaft) versuchte ihren Spielaufbau immer über die selbe „Prozedur“. (hohe Flanken aus der Abwehr, die ihre Stürmer verarbeiten mussten) So gelang es ihnen auch in der 30 Minute den Ausgleich zu erzielen. Bis zur Pause gab es eig. Keine nennenswerte Aktionen mehr. Dafür sollte aber die zweite Hälfte um so spannender werden….. Kurz nach Anpfiff, schon der erste „Aufreger“…. Ulrich Brunner sah wegen mangelhafter Intelligenz des Schiedsrichters, gelb –rot,… Doch das war erst der Beginn…. Es schien so als wollte er das gesamte Rasna-Stadion, samt Ultraschaft zum toben bringen…. Denn kurz darauf erkannte er ein Tor nicht an( Peintner war es, der einen Freistoß aus rund 30 Meter verwandelte,……....der Torwart konnte den Ball erst hinter der Linie herausfischen, doch der Schiedsrichter erkannte dies nicht an… er hatte wohl gmerkt nicht nur seinen Verstand zu Hause vergessen, nein! Auch seine Brille....) Wer dachte, das war schon alles, dem muss ich enttäuschen…10 Minuten drauf, zeigte er zum zweiten Mal rot und das ausgerechnet zu unserem schönsten Spieler Gabriel Maurer…(das führte zum zahlreichen Verlassens des Stadions von weiblichen Zuschauerinnen,…) Die rote Karte erhielt er zum selben Zeitpunkt , als die „millända“ einen Elfmeter zugesprochen bekamen… Das furiose daran war aber, dass nicht gobbo das foul begann, sondern ein anderer Mitspieler,.. er bekam die rote Karte lediglich wegen eines religiösen Ausdrückes… Den Elfmeter verwandelten sie….So stand es unfairer Weise 1:2… Nur einer hatte nach diesem bisherigen Spielverlauf „Erbarmnis“ …. Und das war, der kurz zuvor von gobbo angebetete Gott( ………………………. MAH DIO …………………………flehte er prophetisch umher) so dauerte es nicht lange bis der wohlverdiente Ausgleichtstreffer fiel. Torschütze war pedi alias thomas morgenstern ( wegen seiner enormen Sprungkraft),….. so erklärt sich wohl die Frage wie er das Tor erzielte, natürlich per Kopf,…… Die Fünfundsechzigste Spielminute traf ein, es stand 2:2, rasen zu 9 und milland vollständig… Da geschah plötzlich was atemberaubendes,. alle schauten auf die Rasna-Ultrschaft,….( die Fischa-briodo, do Hellwega, die Laisas, Wiesa,….) knieten sich jetzt nieder (wohlgemerkt auf einem „ spitzigin Schuat“) und beteten über 25 Minuten hinweg, dass dieses Spiel endlich ein Ende nimmt!!!!!!!!!! So geschah es dann auch......hartumkämpftes 2 zu 2… danke enk und vogeltsgott…

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Millan FAN:
ich denke dass niemand gesehn hat ob der Ball im Tor war, aber ist ok, trotsdem Komliment an eurer Mannschaft denn der Ausgleich war verdient und ich denke das da die zwei Jüngsten Mannschaften der Liga gespielt haben, wünsch noch viel Erfolg für diese Saison, MfG der Milland Fan

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS