30.11.09

Albeins - SPG 4:0

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Reporter mal wieder sprachlos

Afrikana hat gesagt…

Wos hoast do sprachlos? horcht enk des liadl un, des sog olls aus!! :( mando i kannt plärrn!

Anonym hat gesagt…

Es hilft weder jubeln noch plärrn. Ober vielleicht konn man gründe für das versagen nennen .. Ist Ryser noch im Amt ?

MOTTEMIRHOBMDIELIEB hat gesagt…

MANN WEIß es nicht! Auf jeden Fall wird er schwitzen wie do Motte wenna in do finnischen Sauna oana voraumt!

Anonym hat gesagt…

Ist wirklich Ryser der Schuldige oder sucht man nur einen Sündenbock wie das letzte Jahr.
Frage mich öfters ob es nicht auch bei den Verantwortlichen liegen könnte???

Harry hat gesagt…

@ Anonym:

Das 0:4 beim bisherigen Tabellenletzten braucht man nicht groß zu komentieren! Das Ergebnis sagt bereits alles aus! Unsere Mannschaft hat seit dem 4.! Spieltag nicht mehr gewonnen.

Wenns uns weiterhelfen würde, würde ich ohne weitere die gesamte Schuld auf mich nehmen (wie von Anonym angedeutet); bringt uns aber auch nicht weiter. Es wird sicherlich analysiert werden, welche Gründe der Absturz unserer Mannschaft hatte.

> Fahren zwei Manager am Münchner Nordfriedhof vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Siehst du, dort liegen alles ehemalige Kollegen von uns begragen. Sie glaubten, unersetzbar zu sein; aber es ging auch ohne sie weiter!"

Peter hat gesagt…

Wieso sollte es bei den "Verantwortlichen" liegen. Haben die gespielt??? Die Schuld liegt ganz klar bei Trainer und Spieler !!!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS