15.11.08

Junioren: Rasen - Hochpustertal 1-0

Man begann stark, die ersten 30 min. sahen unsere Gäste selten das Tor. Besonders Mair Michl spielte (die erste Hälfte) wie von der Tarantel gebissen, erzielte auch irgendwann um min. 35 (?) das verdiente 1-0 per Kopfball-Torwart-Abprall-Reinrutsch-Roller. Ganz großes Tennis. Anschließend verwandelte er sich unverständlicherweise in eine egoistisch aufspielende Diva, für die das Wort "passen" Fremdwort war. Das eine oder andere Mal entschied er sich für die " Hulk - Allein gegen das Universum" - Variante, er war wohl übermotiviert, und machte so einiges an Angriffspotential zunichte. Nach dem Spiel bei einem Glas Mineralwasser zeigte sich mein Schützling einsichtig, er wird das nächste Mal versuchen etwas mehr abzuspielen. Ende gut, alles gut.
ps. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft! *Klugscheissermodus an* Dieser Erfolg gegen ziemlich starke Hochpusterer wird die zurzeit in Führung liegenden und für lange Zeit übermächtig scheinenden Brunecker in tiefste Depressionen stürzen, die für den einen oder anderen Ausrutscher ihrerseits sorgen könnten. Für den Fall der Fälle: Wir werden da sein. Prost *Klugscheissermodus aus*

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS