16.11.08

Zahlenspiele

Unser Torhüter Schatzer Dieter bestritt im Derby gegen Taisten/Welsberg sein 200. Meisterschaftsspiel für die SpG in der I. Amateurliga! Somit ist er bereits der 3. Spieler, der für die SpG bei mindestens 200 Meisterschaftsspiele in der I. Amateurliga eingesetzt wurde. Manuel Bovo absolvierte gegen Terenten sein 50. Meisterschaftsspiel für die SpG. Das vergangene Meisterschaftsspiel gegen den SSV Taufers war das 222. Spiel der SpG in der I. Amateurliga. Bislang spielte die SpG 20 Mal 0:0 in der I. Amateurliga; das letzte Mal am 18.11.07 in Vintl. Bereits 97 Mal ging die SpG in der I. Amateurliga als Sieger vom Platz. Sollte Christian Hainz gegen Taufers zum Einsatz kommen, wäre es sein 111. Spiel in der I. Amateurliga. Unser Betreuer Gartner Paul dürfte ebenfalls die 200 Spiele in der I. Amateurliga überschritten haben! von Schneider Harald


Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS