21.05.09

Freizeit: letztes Spiel der Saison!!! (Anpfiff:18.00 Uhr)

Diesen Samstag kommt es im Rieserfernerstadion zum verrücktesten Showdown seit Langem: das letzte Meisterschaftspiel der Saison wird die Entscheidung im "Kreis-Pustertal" bringen, die ersten 3 Mannschaften trennen mickrige 3 Punkte! Deshalb ist theoretisch der Titel für 3 Mannschaften noch möglich, auch für uns Rasna, sollten wir es schaffen, das direkte Duell gegen die Franky Boys mit mindestens 3 Toren Unterschied für uns zu entscheiden. Auf dem Blatt ein unlösbarer Fall, aber ich habe schon Spiele gesehen, die 7-1 ausgegangen sind....von daher...der 12. Mann muss es wohl richten...die Mannschaft erhofft sich deshalb verstärkte Unterstützung von der Rasna Ultraschaft!!!
Ab 20.00 Uhr heizt dann wieder DJ SHEVA, Rasens mittlerweile zum Ehrenbürger ernannte Plattenpapst die Rieserferner Lounge ein!!! BE THERE OR BE KOANDO!!!!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

isch die rasna presse no awin voll fa geschto weil no nicht gschriebm isch

Sigima Steff hat gesagt…

du mush lesn du knilch!!!!! :D

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS