24.05.09

Milland - Rasen 1:1

Tor: Boboboom di testa
Ein wichtiges Pünktchen gegen den Meister (Komplimente von meiner Seite).
Dieses Remis gibt uns weiterhin die Möglichkeit, aus eigener Hand den Klassenerhalt zu schaffen. Ich wage zu bezweifeln, dass Schabs nächste Woche gegen Milland verlieren wird, deshalb könnte dieses Pünktchen am Ende Gold wert sein ...
_____________________
Die Freizeit Rasen/Antholz war am vergangenen Samstag leider nicht in der Lage den Franky Boys das Wasser zu reichen. Man muss wohl vor den Pfalznern den Hut ziehen, die heuer eine starke Truppe zusammengestellt haben und teilweise 2. Amateurliga Niveau spielen. Mann des Tages war für mich aber ein Rasner Spieler, nämlich Manfred Messner, der mit einem Eurogol aus 35m das Dach des Rieserfernerstadions zum Einsturz brachte. Er hat mir nach dem Spiel mit Pippi in den Augen erzählt, dass es das schönste Tor in seiner bisherigen Karriere war. *heul*
_____________________
Die Junioren haben gegen Hochpustertal 2-1 gewonnen. Somit können wir am letzten Spieltag noch Meister werden, sollte Bruneck verlieren.
Rasen hat gegen Hochpustertal Augenzeugenberichten zufolge das stärkste Spiel der bisherigen Saison abgeliefert, es war wohl teilweise reinstes planetarisches Gekicke. In der 1. Hälfte soll man einen Ballbesitz von 75% (!) gehabt haben. Ich persönlich halte von solchen Werten nicht viel, außerdem scheint mir 75 etwas hoch angesetzt, aber auch noch 3 maliger Nachfrage wurde mir von den Spielern dieser Prozentsatz bestätigt.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS