30.10.09
Als ich die heutige Dolomiten - Zeitung aufschlug musste ich schmunzeln und war gleichzeitig entsetzt. Nicht besonders wegen dem Gelesenen (in Zeiten wie diesen ist eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung im Amateursport an der Tagesordnung), sondern wegen der Skandalgeilen Berichterstattung der Dolomiten. Meine Güte, "Bürgerkrieg auf Südtirols Fußballplätzen" gefolgt von den Fotos der zwei Schwerverbrechern. Wenn darunter noch gestanden hätte: "Die beiden Brugger Brüder haben am Vorabend versucht die Brunecker Kirche in die Luft zu sprengen!"hätte man der Dolomiten den versuchten Terroranschlag der "Jörgina El Kaida Mitglieder" wohl auch noch abgekauft.
...einen Kamilletee zur Beruhigung bevor man den Kugelschreiber in die Hand nimmt hilft, mach ich auch immer.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS