02.10.09

Am Sonntag geht's nach Bruneck...

Am Sonntag Derby gegen Bruneck in Reischach... die Mannschaft zählt auf die Rasner Ultraschaft...15.30 Uhr: BRUNECK MUSS BRENNEN!!!!

Das Pokalspiel gegen Freienfeld hat man am Mittwoch in und gegen Freienfeld 2-0 verloren. Da ich nicht anwesend war, kann ich leider nicht viel zum Spiel sagen. Es war aber wohl so, dass die Hausherren einen teilweise sehr aggressiven Fußball (Bobo Armverletzung, Krankenstand:D) gespielt haben und einige unserer Spieler mit dem ungewohnt schnellen Kunstrasen + Flutlicht ihre Schwierigkeiten hatten. Obwohl die Freienfelder verdient gewonnen haben, ist ein 2-0 dennoch nicht der Weltuntergang. Sollte man im Rückspiel kein Tor bekommen und bis Minute 80 eines schießen, könnte sich das Blatt noch wenden. Gefällt mir.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schämt Euch!

Afrikana hat gesagt…

uuiui motte dou wearn apoor böse :) einige scheinen keinen spaß zu verstehen!

Anonym hat gesagt…

das ist kein Spass, wenn ihr wollt,dass bruneck brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sigima Steff hat gesagt…

oh madona...bleib awin loggo...des ish la fuisbol

Afrikana hat gesagt…

des isch logisch ernst gemoant, mir sein a die kindo fa die puschtrabuibm und spreng olls in die luft.:) dai awin an spaß vostian war et ziviel volong. wenn amo jemand awin onderst schreib wie die dolomiten noar ischs et recht. sumpra du!!!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS