15.11.09

Reischach - SPG 1:1

Tor: Bovo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider gibt es nach schlechten Spielen von Rasen keinen oder nur einen kurzen Spielbericht. Nach Siegen wird dafür umso mehr geschwafelt !!!

Harry hat gesagt…

@ Anonym

Dann lese bitte den Bericht vom Spiel gegen Vintl. Das Spiel der Spielgemeinschaft war schlecht und trotzdem viel der Bericht lang aus.

Eigentlich hätte es Deinen Argumentationen zu Folge nach den vergangenen Spielen keine bzw. nur kurze Spielberichte geben dürfen, denn die SpG ist in diesen Spielen bei weitem unter ihren spielerischen Möglichkeiten geblieben.

LOTHAR MOTTHÄUS hat gesagt…

@ anonym: konnte leider wegen erhöhten Katerzuständen nicht an der Partie teilnehmen! Katergrippe? Experten zufolge nach der Vogelgrippe und der Schweinegrippe eine weitere flächendeckende Epidemie die besonders auf der Südtioler Kontinentalplatte auftreten soll...wir werden sehen, ich hoffe es handelt sich nur um das saisonal bedingte "Stangilefiebo".

Dennoch nehme ich mir deine Kritik zu Herzen und werde versuchen nach Niederlagen, sofern es solche in Zukunft geben sollte, wieder verstärkt auf die Tränendrüse zu drücken.

ps. Einen längeren, sachlichen und von mir als gut befundenen Spielbericht findest du auf der Seite der Reischinga Kollegen: http://www.sv-reischach.com/0910rasen_hr.php

grüsse

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS