08.11.09

SPG - VINTL 2:3

Einen Spielbericht zu schreiben fällt mir nach Gesehenem schwer.
Die Vintila haben verdient gewonnen, wobei das Ergebnis etwas täuscht: Vintl hätte gut und gerne 5 Tore schießen müssen muss fairerweise gesagt werden. Doch eigenes Unvermögen ersparte uns Schlimmeres! Besonders sehenswert Ihr 2. Treffer, eine 17m Granate der Marke Lothar Motthäus, da möchte man Ball sein. Ein Hammerbolide der das Antholzertal für einige Sekunden in Angst und Schrecken versetzte.
Auf unserer Seite hingegen retten sich wenige: ein inspirierter Bovo erzielte den zwischenzeitlichen Führungstreffer und war auch in der 2. Hälfte einer der wenigen, die das Gefühl vermittelten Lust auf Fußball zu haben. Weiters ein Lob an Pirilli Morco, er wurde in der 2. Hälfte eingewechselt und ließ es bald darauf mit einem Präzisionsschisserl klingeln. Auch Zwischenbrugger hat teilweise guten Fußball gespielt.
Zu einer unschönen Szene kam es gegen Ende der Partie, als der wohl zu nervöse Steinkasserer Gabi über einen auf dem Boden liegenden Gegner stieg und auf diesem 2-3 Schritte machte. Hatte etwas von Kamel und Teppich. Diese unsportliche Aktion bedeutete ROT und wird ihm wohl einige Spieltage kosten. Die Vintila sollten diese Aktion aber nicht überbewerten und verzeihen wie Jesus tagtäglich seinen Sündigern verzeiht, denn im Grunde ist Gabi ein netter Bursche.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS