23.11.09

SPG - Freienfeld 3:3

Wieder nur ein Unentschieden managgia. Obwohl, die beiden Teams haben einen unterhaltsamen Grottenkick abgeliefert, 6 Tore und zahlreiche Torchancen auf dem Silbertablett serviert....das Rieserfernstadion hat gekocht wie in alten Zeiten, die Zuschauer sind mitgegangen wie ein Bergschuh mit dem Wanderer und das Wissen, dass die Ultraschaft hinter der Mannschaft steht sollten die Rasner Spieler mitnehmen in die letzte Schlacht vor der Winterpause (am kommenden Sonntag gegen Albeins) und mit erhöhter Brust aufspielen!
Bester Mann auf dem Platz : Ullo Brunnery voto 7.0
Er wurde als Offensivspieler eingesetzt und mit einer starken Leistung hat er Chefcouch Ryser gezeigt, dass er nach vorne gehört, dort wo die Rosen blühen! Zur Feier des Tages hat er außerdem seinen ersten Treffer für die SPG per sinus frontalis erzielt. Glückwunsch von meiner Seite.
Die weiteren Treffer erzielten Tommy Mutschlechner und Lukas ProEvoLu Lasta. Besonders sehenswert Mutschlechners Treffer, bei dem er aus 25m seine gefürchtete Keule rausgeholt hat und den Ball mit ca. 115km/h in den gegnerischen 16er geheizt hat. Der Ball ist dann urplötzlich vor dem Keeper wie eine heiße patata aufgefallen und die Reste der Pellkartoffel sind zerstückelt im Netz eingetroffen. Alles regulär für den Schiri, Treffer zählte.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS