08.04.08

FREIZEIT: Rasen/Antholz - Gitschberg/Vintl 0:3

Letzter Samstag war ein verflixter für die Rasner Freizeit. Leider hat man von den Gitschbergern drei dreckige Socken um die Ohren gehauen bekommen. Bei einem 0:3 muss man wohl sagen: verdient, Komplimente daher dem Gegner für die gebotene Leistung.
Wieso man so klar verloren hat ist sicherlich kein Geheimnis, die ganze Mannschaft hat an diesem Spieltag nicht in Ihren Rhythmus gefunden, teilweise wirkte man etwas verschlafen in den Zweikämpfen, besonders im Mittelfeld stand man in der 1. Hälfte nicht kompakt, teilweise waren Klüfte vulkan-kraterigen Ausmaßes zu erkennen. Obwohl man sich bemühte, schaffte man es einfach nicht genügend Druck aufzubauen. Die Vintila waren an diesem Tag einfach sehr kalt vor unserem Torwart Alex und was soll ich sagen, verwixt und zugenäht, die 3 Male die sie auf unser Tor kamen klingelte es jedesmal. Die 2.Hälfte spielte man etwas besser, besonders Brunner Florian ist eine Spielerperle , seine Spielweise ist Kavier für meine Augen, jedesmal wenn er den Ball berührt habe ich das Gefühl bei mir geht gleich was ins Höschen! Man hätte mit einem Törchen zum momentanen 1:2 wohl noch etwas ausrichten können. Aber das plötzliche 0:3 war eine zu kalte Dusche von der wir uns bis nach dem Spiel nicht mehr erholten. Hölz Georg muß auf der linken Seite mehr angespielt werden, er ist ein Mann der giftige Bälle spielen kann. Leider bewegte sich unsere Mannschaft meistens auf der rechten Seite, und „spielte“ nur auf dieser, ich glaube weil dort drüben mehr Sonne ist.
Torwart Alex war nach dem Spiel Fuchs Teufels Wild und setzte mir armen Redakteur aus Frust mit einem rechten Vollspann die Klotür auf!!! Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits den Autopilot eingeschalten und der Schmerz und der Pingl am Kopf machte sich erst am nächsten Tag bemerkbar.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS