25.04.08










Noch den longweilign Champions League Holbfinale mit an RIISEndusel In Liverpool kem mo zi intressantera Themen: zin Zwischnstond noch do ershtn Woche fa do "Wer ish do Schneidigste" Umfrouge: do Leitgeb Ginta hot giwaltig vorgileg, hon gimant mir hauz di Umfrouge ente rechts fan Monitor ausn, obo do Garnter Paul hot sich et lumpn gilot und hot is Tempo mitedoholtn...noa ish amo longe nicht kem af die sem 2 augn. Eigntlich shun die Umfrouge obrechn giwelt und bada mitnondo afn Montigla Sea schickn um in Preis inzilösn, obo nana wort mo la no awin, weil is Blattl kant sich no wendn. Im Moment shaugs aso aus, ähnlich awi ba do Tour de France, dass bada ihr Pulvo awin voshossn hom af die ershtn Kilometo und iaz is Vofolgafeld auruckt: do Holza Klaus hot in Trainabonus af seindo seite wos ba die Weibo guit ziacht, a Chef isch olm sexy, i shätz in stork in, obo a do Alain scherzt zompt kruckn ete!!! wie do Enzo ba do Spiztntruppe miteholtn konn, ish mir ehrlich gsog a Rätsel: i hon olm gimant, a voheiratito monn ish fir die weibo nima intressant?....do sig man amo wiese sein die Frauen: Wein trinkn und Wosso predign!!! Mal schauen wies weita get..prost
Ps: Ich wünsche mir für die Zukunft, da mir immer wieder die selbe blöde Frage von der Fangemeinde gestellt wird:" Du Motthäus, bish du überhaupt do deitschn Sprouche bzw. Rechtschreibung mächtig ?".... Da diese Frage überflüssig ist, wünsche ich mir, diese zu unterlassen, denn die Antwort wird immer wieder sie selbige sein: NA!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS