14.09.09

Da in den letzten Tagen verhäuft e-mails in der Reservebankl Redaktion eingetroffen sind, ob das neue PES 10 ein Witz sei, fühle ich mich gezwungen Aufklärung zu schaffen: Nein, es ist kein Witz! Derzeit führt Präsident Schuster Heinz heftigste Verhandlungen mit Konami Japan um eine Einigung in diesem Lizenzstreit zu erreichen.
Zur Aufklärung: Wie bereits bekannt, wird für die alljährlich (22. Oktober 09 für Xbox360, Ps3, Pc ect.) erscheinende Fußballsimulation länderübergreifend der Packshot verändert (Werbezwecke), für die italienische Version wird Del Piero und Messi auf dem Cover erscheinen, in anderen Ländern wird hingegen Messi und Torres die Verpackung schmücken. Für die Südtiroler Ausgabe wurde kein geringerer als Hainz ENZOGOOOL Christian auserwählt, leider ohne Einverständnis des Spielers und des Vereins, wie man im nach hinein verwundert feststellen musste. Die nun im Netz kursierenden Bilder haben Präsident Heinz veranlasst einen Rechtsanwalt einzuschalten. Man munkelt, das Konami die SPG und den Spieler selbst nun mit läpischen 35.000 Euro (!!!) abfertigen möchte. Ein Betrag der nicht in Himmel und Hölle steht! Man wird sehen wie sich der Fall in den nächsten Wochen entwickelt. Ich halte euch auf jedem Fall auf dem laufenden , sollte etwas durchdringen.

2 Kommentare:

Jochens Fischerblogg hat gesagt…

Hoi!! Wer mocht is Stadionblattl!? Brauchat unbedingt a Email-Adresse!?!

Harald hat gesagt…

Hoir isch do Zingerle Daniel für's Blattl zuständig.

e-mail: reservebankl@gmail.com

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS