27.10.08

Flavio Leisa neuer offizieller Linienrichter der SpG

Meine Damen und Herren mit Stolz darf ich Ihnen mitteilen, dass Flavio Leisa ab sofort die Rasna Linienrichterdynastie fortführt. Er tritt in die Fußstapfen von Leo S., der aus Zeitmangel sein Amt abgeben muss. Einen Dank an Leo für die schöne Zeit!(Trotz zahlreicher fragewürdiger Fahnenerhebungen har har)
Die Spg Rasen/Antholz hat sich unter den zahlreichen Bewerbern für Flavio entschieden, da er den Reaktions- und Sehtest mit dem sehr guten Wert von 0.2 bestanden hat. Viel Glück dir Flavio für die zukünftigen Heimspiele, möge die Fahne mit dir sein!

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS