17.10.08

FREIZEIT - SAMSTAG 18.00 UHR

Diesen Samstag um 18.00 Uhr findet im Rieserfernerstadion der nächste Kracher gegen Natz statt. Da sich letzte Woche unser Lazarett randvoll gefüllt hat und wir uns offiziell im Ausnahmezustand befinden, hat sich unser großer EX(Trainer) Sanni Pallhuber kurzerhand bereit erklärt, in dieser schwierigen Stunde auszuhelfen. Ich bin beruhigt, denn sein Einsatz bedeutet für die Mannschaft eine Leistungsteigerung von ca. 57%. Ps. Ab 20.00 Uhr wird wieder Dj SHEVA, Rasens mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Plattenpapst, für eine gemütliche Stimmung in der Rieserferner Lounge sorgen.
Miniröcke erwünscht.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anekdote: Da bei den Natzern ein Feldspieler ins Tor ging und dieser keine Torwarthandschuhe hatte, fragte der Betreuer der Natzer einen Juniorenspieler von Milland, ob dieser welche zu leihen hätte. Dessen Antwort: "Na, obbo des seit ja 1:0 vor".
Im vorherigen Spiel lagen die Millander ebenfalls 3:1 bis kurz vor Spielschluss in Führung. Beide Ergebnisse dürften bekannt sein!

Wenn nicht: Junioren - Milland 4:3
Freizeit - Natz 6:2

(und des trotz Lazarett "Sektion Rasen/Antholz" und Kirschta!)

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS