13.10.08

Rasen/Antholz - Reischach 0-1

Mit angezogener Heimbremse ähhh Handbremse hat man das Spiel nicht unverdient verloren. Ein Kompliment daher dem Gegner.
Das Spiel begann flott, Spannung wollte auf den Tribünen aber dennoch nicht recht aufkommen, wahrscheinlich weil das Spiel größtenteils von Chaos und Hektik geprägt war.
Kurz zu den wichtigsten Torszenen: Mair Michl ließ in der 3. Minute einen Warnfreistoß aus 30m knapp über den gegnerischen Kasten hossern. Später kam "Giggs" alleinstehend zu einer 1 zu 1 Situation mit dem Reischinga Keeper, er verzog aber kläglich wegen ungenauer Schussweise. Die beste Torchance des Spiels auf Seiten der Rasner hatte Hubi Steinkasserer, der per Kopf das Holz zum zittern brachte. Auch Reischach hatte 2-3 gute Torschüsse, Schatzer zeigte aber jedesmal seine immense Klasse. Das Tor erzielten die Reischinga nach einem für mich fragwürdigem Freistoßpfiff des grottenschlechten Schiedsrichters, der für beide Mannschaften schlecht pfiff.(voto 4.5)
Ps. Ich hätte mir eigentlich nach der herzergreifenden prova d'orgoglio in Pfalzen eine weitere Heldentat erhofft. Leider hat unsere Mannschaft wieder einen Rückschritt gemacht, besonders in spielerischer Hinsicht. Außerdem blieb die 120% Kampfleistung, die vom heimischen Publikum gefordert wird, aus.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS