13.10.08

Gitschberg /Vintl - Freizeit Rasen/Antholz 4-1

Ein verflixtes Spiel, dass durch die teilweise harte Spielweise der Gegner und zahlreicher fragewürdiger Schiedsrichterentscheidungen klar zugunsten Vintls ausging. Das was ich jetzt schreibe klingt vielleicht nach einem schlechten Witz der Marke Lothar Motthäus, ist aber leider die traurige Realität:
Mir ist kein Spiel in der 100 jährigen Vereinsgeschichte bekannt, bei dem es so viele verletzte Spieler gab (einige davon durch Eigenverschulden muss fairerweise gesagt werden). 6 Spieler mussten verletzungsbedingt vom Feld, einige davon schwerer angeschlagen, der Gang ins Brunecker Krankenhaus blieb nicht aus. Unser Angreifer Schnorggl hat sich einen Finger gebrochen und einen zweiten angebrochen. Andi, ein weiterer unsere Antholzer Topstürmer ist unglücklich gefallen und hat sich Teile des Arms angebrochen. Burger Alex wurde das zugeklebte Piercing in der Augenbraue samt Hund und Hof ausgerissen!!! Christoph "der Mann mit einem Schuh" Passler hat sich ein Innenband im Knöchelbereich angerissen. Gerold "Sheva" Brugger und Tobias Messner erlitten beide eine Bänderzerrung. Außerdem wurde Mair Armin mit gelb-rot vom Platz gestellt. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen har har)
Dass es auf unserer Reservebank mittlerweile ziemlich leer geworden war muss ich glaube ich nicht erwähnen.
Auf jeden Fall kam es im Brunecker Krankenhaus zu einer lustigen Situation, da kurz zuvor schon 2 Rasna Juniorenspieler eingeliefert worden waren...irgendwann entglitten einem behandelndem Arzt folgende Wörter: Teifl, heinte kem la Rasna!
Wie die Freizeitmannschaft nächste Woche eine 11 Mann Formation zusammenbringen soll, war heute Nachmittag die 2. häufigst gestellte Frage im Antholzertal knapp hinter: Iaz werts shun longsom wido awin kelta odo?

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS