27.10.08

Rasen/Antholz - Terenten 3:2

Tore: Steinkasserer Hubi, Mair Michl, Egger Totti.;
Endlich wieder ein Sieg. Trainer "ct Piatto" Plattner hat die Mannschaft gut und heiss auf das Match eingestellt und so konnte man am Ende mit einem starken Schatzer, einem starken Steinkasserer Gabi, einem Schiedsrichter, der eher auf unserer Seite war und etwas Glück die 3 Punkte heimfahren.
Die spielentscheidene Szene war folgende: der Schiedsrichter gab einen Elfmeter, den man im Amateursport selten gepfiffen bekommt, der aber immer zu pfeifen wäre: einer unserer Flügelflitzer war gerade dabei, eine Flanke in den gegnerischen 16er zu heizen, im selben Moment wurde der sich im 16er aber 15 Meter vom Ball entfernte Bovo vom gegnerischen Verteidiger am Trikot zu Boden gerissen. Dies alles geschah vor Augen des Schiedsrichters. Der Pfiff folgte zurecht. Egger ging zum Elfmeterpunkt. Links oben. Tor.

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Pkt.

1.

Pichl Gsies

30

2.

Freienfeld

23

3.

Vintl

22

4.

SPG RAO

19

5.

Mühlbach

19

6.

Hochpustertal

18

7.

Ridnauntal

18

8.

Bruneck

16

9.

Barbian

16

10.

Terenten

15

11.

Milland

13

12.

Schlern

9

13.

Feldthurns

7

14.

Steinhaus

6

Internetpräsenz des Pustertaler Aushängeschilds in Sachen Tempo- und Taktikfußball: SPG Rasen/Antholz/Olang, eine der letzten Fußball-Dynastien in der die sportliche Weiterentwicklung sowie das Pflegen sozialer und kultureller Interessen im Einklang mit Schweiss und Erfolg stehen.

®eservebankl 2011 - für Fehler werd net gkoftn gö und dürfen kostenlos behalten werden! Prosht
Powered by Blogger.

SPG SOUNDS

SPG PICS